Über mich

Spüre Dein Herz und traue Dich

 

Ich bin geboren im September 1958

Mutter von einem Sohn und einer Tochter
Ausbildungen in:.

 

Massagen

Tantra

Familienaufstellung

Tanz


Nachdem ich 30 Jahre als Buchhändlerin tätig war, habe ich mich 2010 selbstständig gemacht mit Massagen, Seminaren und dem Festival der Lebensfreude.

 

 

Es ist mir schon immer ein Wunsch, die Welt lebendiger zu gestalten. In meiner Arbeit sehe ich die Möglichkeit, Räume zu schaffen für ein neues Miteinander.

Spüre Dein Herz und traue Dich

Wir haben die Tendenz, in Begriffen von Handeln zu denken und nicht in Begriffen von Sein. Wir glauben, wenn wir nichts tun, vergeuden wir unsere Zeit. Das ist nicht wahr. Unsere Zeit ist zunächst für uns da, um zu sein. Um was zu sein? Um lebendig zu sein, um Freude zu sein, um zu lieben. Und das ist es, was die Welt am dringendsten braucht.

Thich Nath Hanh